Hotline Park and fly Tegel 030 /411 99 782 Parken Flughafen Berlin Tegel Parking lotnisko Berlin Tegel
Informationen

FAQ - Häufig gestellte Fragen & Antworten



1. Muss ich einen Parkplatz reservieren?

Bitte beachten Sie, dass wir keine Stornogebühren erheben - auch nicht kurz vor dem Flug. Mit einer Reservierung gehen Sie kein Risiko ein. Reservierungen helfen uns das Personal optimal einzuplanen. Damit wird sichergestellt, dass keiner zu lange auf den Shuttle warten muss. Mit einer Reservierung stellen Sie sicher, dass Sie einen Platz bekommen. Außerdem haben angemeldete Kunden immer Vorrang. Reservieren Sie ganz einfach tel. unter 030 411 99 782 oder online einen Parkplatz.


2. Kann ich auch unangemeldet kommen?

Solange freie Plätze verfügbar sind, werden Sie aufgenommen. Sind alle Plätze vergeben, werden Sie nicht aufgenommen.


3. Wie und wann erfolgt die Bezahlung?

Die Bezahlung erfolgt vor Ort am Tag der Anreise in bar oder mit Karte (EC, MasterCard oder Visa).
Ausnahmen können vereinbart werden.


4. Erhalte ich einen Beleg für die Zahlung?

Ja. Sie erhalten in jedem Fall einen Parkausweis (Quittung), in dem bescheinigt wird, dass Sie bezahlt haben. Auf Wunsch erhalten Sie zusätzlich eine Rechnung mit ausgewiesener MwSt. und mit gewünschten Daten wie z.B. Firmenname usw.


5. Was passiert, wenn die Ankuft am Parkplatz sich verzögert?

Machen Sie sich keine Sorgen. Bei verspäteter Ankuft am Parkplatz bekommen Sie trotzdem einen Platz und müssen im Gegensatz zu unseren Mitbewerbern KEINE Zusatzgebühren zahlen.


6. Was passiert, wenn der Flug nicht planmäßig landet?

Wir sind ganzjährig 24 Stunden für Sie da. Auch bei Flugverspätungen werden Sie vom Flughafen Berlin Tegel abgeholt.



Haben Sie noch Fragen: Rufen Sie uns einfach an 030 411 99 782